zum Hauptinhalt

Kultur: "studio bühne mitte": "Habe nun - ach ..."

Romeo und Julia, Aimeé und Jaguar, Schneewittchen und Medea - bei "neuropolis", dem 3. Theatertreffen der Berliner Hochschulen, stellen sich noch bis Sonnabend verschiedene studentische Theatergruppen vor.

Romeo und Julia, Aimeé und Jaguar, Schneewittchen und Medea - bei "neuropolis", dem 3. Theatertreffen der Berliner Hochschulen, stellen sich noch bis Sonnabend verschiedene studentische Theatergruppen vor. Alle auf einmal präsentieren sich heute in "Frischfleisch - Die lange Nacht der kurzen Stücke". Mit Kabarett, selbstgeschriebenen Stücken und Collagen aus Klassikern von Schiller bis Müller geben die Studierenden einen kleinen Einblick in das, was man in den nächsten Jahren von den akademischen Absolventen erwarten darf.

19.30 Uhr: studio bühne mitte[Sophienstr. 22]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false