zum Hauptinhalt

Meinung: Doch nur Fischsuppe

Woran erkennen wir die Bedeutung durchgedrehter TV Serien? Vor allem daran, wer sich mit ihnen beschäftigt.

Woran erkennen wir die Bedeutung durchgedrehter TV Serien? Vor allem daran, wer sich mit ihnen beschäftigt. Ist es nur die „Bild“, hat das noch nicht viel zu bedeuten; eine empörte Presseerklärung Wolfgang Thierses dagegen wäre der definitive Ritterschlag. Auch die Aufmerksamkeit der ehrwürdigen Deutschen Presse-Agentur darf als Symptom großer Wichtigkeit gelten, und so fiel uns gestern doch stark auf, dass sich deren Medienredaktion einer einschlägigen Frage widmete: Wurden die Insassen des RTL-Dschungelcamps mit echtem Aalschleim übergossen, oder handelte es sich nur um angedickte Fischsuppe? Hier das Ergebnis: Man müsste ungefähr ein halbes Fußballstadion voller Aale entschleimen, um die entsprechende Menge zu bekommen. Tausend Dank für diese dringend nötige Aufklärung! Also, Leute: Es hat keinen Sinn, den Fischhändler zu nerven, nur damit er für die nächste Holt-mich-hier-raus-Fete seine Aale quält. Die jugendliche Frische des so genannten Dschungelkönigs Costa Cordalis ist übrigens auch eine Fälschung. Er hat sich Fett aus dem Hintern … Sehen sie: Es gibt wirklich Ekligeres als ausgerechnet Aalschleim. Nur kriegen wir das nie zu sehen.

-

Zur Startseite