zum Hauptinhalt

Lesermeinung: Erste Hilfe

Dank an Krankenschwester und Einsatzkräfte für entschlossene HilfeIn den späten Abendstunden des 18. Aprils ereignete sich auf der Straße zwischen Stahnsdorf und Güterfelder Eck ein schwerer Verkehrsunfall.

Stand:

Dank an Krankenschwester und Einsatzkräfte für entschlossene Hilfe

In den späten Abendstunden des 18. Aprils ereignete sich auf der Straße zwischen Stahnsdorf und Güterfelder Eck ein schwerer Verkehrsunfall. Eine zufällig anwesende Krankenschwester leistete dort rührend nett und kompetent uns und drei weiteren geschädigten Personen Erste Hilfe.

Das wirkte sehr beruhigend auf die ansonsten unwirkliche Szene. Schön, dass es so hilfsbereite und entschlossene Menschen gibt. Positiv beeindruckend und professionell war auch das Auftreten und Handeln der Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei allen Helfern bedanken.

M. Reichardt, Potsdam, H. Heinzel, Golm

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })