Kunsthalle: "Nach den Wünschen der Wohlhabenden"
Mehr Hetze gegen links geht bei Ihnen wirklich nicht mehr! Der ganze Artikel hat BILD-Niveau.
Stand:
Mehr Hetze gegen links geht bei Ihnen wirklich nicht mehr! Der ganze Artikel hat BILD-Niveau. Sich auf die Seite von Großbourgeoisisten zu stellen entspricht mittlerweile immer mehr der Ideologie Ihrer Zeitschrift. Und hierbei geht es nicht mal nur ums Mercure.
Potsdam wird verändert nach den Wünschen der Wohlhabenden, angeblich zum Gemeinwohl aller. Warum kommt hier kein Aufschrei Ihrerseits? Wenn es um wirklich wichtige Belange, wie z.B. den Volkssport geht (Schwimmhallendiskussion), da ist keiner Ihrer so hochgelobten Herren mit von der Partie. Da spendet keiner Geld für den Erhalt am Brauhausberg. Da darf dann der „alteingesessene“ Potsdamer doch wieder selbst ran und muss um den Standort kämpfen.
Dies hier nur ein Beispiel von vielen die man hier aufzählen könnte.
Und nur nebenbei: ich bin noch nicht alt genug, um ein „Betonkopf“ oder SED-Altkader zu sein, lebe gern in meiner Heimatstadt, verschließe aber meine Augen nicht vor den Dingen, die hier passieren. Preussenprotz und Größenwahn für einige, für mich rückwärtsgewandte, die sich Potsdam zu ihrer Spielwiese auserkoren haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manja Iwanow
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: