zum Hauptinhalt

Politik: Genervt

Noch ein parteiinterner Kritiker beschäftigt die SPD: Oskar Lafontaine hat mit seinem BrüningVergleich schweres Geschütz aufgefahren und den Vorwurf sogar bekräftigt. Der einstige Partei-Liebling hat nach dem Eindruck von Scholz in der SPD aber keine Wirkung mehr: „Bei uns sind nur noch alle genervt.

Noch ein parteiinterner Kritiker beschäftigt die SPD: Oskar Lafontaine hat mit seinem BrüningVergleich schweres Geschütz aufgefahren und den Vorwurf sogar bekräftigt. Der einstige Partei-Liebling hat nach dem Eindruck von Scholz in der SPD aber keine Wirkung mehr: „Bei uns sind nur noch alle genervt.“ Er kenne in der Partei niemanden, „der Herrn Lafontaine noch ein Stück Brot abkaufen würde“. Zumindest geistig hat Scholz den Ex-Parteichef damit ausgeschlossen. hmt

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false