
Neue Agenda-Ausgabe des Tagesspiegels: Verbotene Liebe und böse Buben
Im E-Paper und heute im gedruckten Tagesspiegel: die neue "Agenda"-Ausgabe. Tagesspiegel-Chefredakteur Stephan-Andreas Casdorff stellt im Video die großen Themen der aktuellen Ausgabe vor.
Heute in unserer gedruckten Dienstagausgabe oder im E-Paper: die neue "Agenda" mit zahlreichen Geschichten aus dem Innenleben der Macht. Diesmal unter anderem Geschichten zu einer verbotenen Liebe: Wie deutsche Unternehmen in der Ukraine-Krise ihr Russland-Geschäft sichern wollen. Banken-, Rüstungs- und Tabakindustrie - wie verschafft sich die Böse-Buben-Branche Gehör?
Außerdem in der aktuellen "Agenda": Wie die Bundesregierung "kleine Anfragen", ein Instrument der Opposition, für sich entdeckt hat. Dazu ein Blick hinter die Kulissen von Untersuchungsausschüssen. Und die Antwort auf die Frage, wie sich die AfD so schnell eine professionelle Parteistruktur verpassen konnte.
Agenda, das Journal für Politik in der Hauptstadt, erscheint in jeder Sitzungswoche des Bundestages und liefert Nachrichten, Hintergründe und Geschichten für Politik-Interessierte und Entscheider in Abgeordnetenbüros, in Behörden und Parteizentralen, in Think Tanks, Interessenvertretungen und Stiftungen, in Verbänden und Beratungsbüros, in Medien und in der begleitenden Wissenschaft.