zum Hauptinhalt
Schnee, Regen, Husten? Solche Lappalien können George Clooney nicht vom Drehen abhalten.

© dpa

George Clooney in Babelsberg: Der Star der in die Kälte kam

Er wurde beim Kauf von Hustentee gesichtet, doch auf die Dreharbeiten zu seinem Film "Monuments Men" in Babelsberg hatte das keine Auswirkungen. George Clooney und seine Crew verlegten die Dreharbeiten einfach in die Studios.

Stand:

Potsdam - Oscar-Preisträger George Clooney (51) bekommt das Winterwetter derzeit doppelt zu spüren: Privat plagt ihn eine Erkältung, seine Dreharbeiten für "The Monuments Men" im Studio Babelsberg mussten nach innen verlegt werden. "Eigentlich war geplant, draußen zu drehen. Wegen des Winterwetters haben wir Innenszenen vorgezogen", sagte Studio-Sprecher Eike Wolf am Dienstag. Zu Verzögerungen käme es dadurch nicht, weil die Produktion generell flexibel auf das Wetter reagiere. Auch Clooneys Schnupfen habe keinerlei Auswirkungen auf den Dreh.

Der Hollywood-Star ist Regisseur des Streifens und spielt zugleich die Hauptrolle. Mit ihm stehen zahlreiche bekannte Kollegen in Babelsberg vor der Kamera - beispielsweise Freund Matt Damon (42), Cate Blanchett (43, "Aviator") und Bill Murray (62, "Lost in Translation"). (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })