zum Hauptinhalt
Der Notarzt kam zu spät: Der Mann, der bei einem schweren Unfall auf der A 114 in Pankow von einer Brücke geschleudert wurde, verstarb noch an der Unfallstelle.

© dpa

Schwerer Unfall in Berlin: Mann stirbt auf Autobahnzubringer

Ein Mann wurde von einer Brücke der A 114 in Pankow bei Berlin geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Er hatte wegen einer Panne angehalten.

Stand:

Berlin - Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 114 in Pankow auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der Mann habe offenbar aufgrund einer Panne mit seinem Wagen auf der rechten Spur einer Brücke gehalten und sich an der Motorhaube zu schaffen gemacht, sagte ein Polizeisprecher am Mittoch.

Ein anderer Autofahrer übersah den Wagen und rammte ihn. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Mann über die Brüstung geschleudert worden und auf die darunter liegende Straße gestürzt, sagte der Sprecher weiter. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Identität konnte nach Angaben des Sprechers bisher nicht geklärt werden. Die A 114 musste wegen des Unfalls in beide Richtungen gesperrt werden. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })