zum Hauptinhalt

Sport: 0:0 – Brosda scheiterte mit bester SG-Chance

Die spannende, weil lange Zeit offene Begegnung zwischen Lok Falkenberg und der SG Michendorf endete zu Recht mit einem Unentschieden. Das Duell der beiden Tabellennachbarn verlief in der ersten Hälfte ausgeglichen, allerdings auf nur durchschnittlichem Niveau.

Stand:

Die spannende, weil lange Zeit offene Begegnung zwischen Lok Falkenberg und der SG Michendorf endete zu Recht mit einem Unentschieden. Das Duell der beiden Tabellennachbarn verlief in der ersten Hälfte ausgeglichen, allerdings auf nur durchschnittlichem Niveau. Die größte Chance für Michendorf hatte der nach vorn geeilte Libero Martin Brosda in der 88. Minute. Seinen platzierten Distanzschuss kratzte der Falkenberger Torhüter Hartmut Braun aber aus dem oberen Winkel. In der Tabelle fiel Michendorf auf den zehnten Rang zurück, vergrößerte den Abstand zum ersten Abstiegsplatz aber auf zehn Punkte.

SG Michendorf: Witte; Handrick, M. Brosda, Ebel; Jensch, Schenk, Pabst, S. Brosda; Müller (80. Bigalke), Niendorf (82. Schelk), Völker (65. Moysen).diw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })