Sport: 1:1-Remis durch zwei Foulelfmeter
In einer forsch und flott geführten Begegnung trennten sich der Werderaner FC Viktoria und die Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1. Überraschend hatten die Gastgeber gegen den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga mehr Spielanteile, konnten aber kaum Chancen erarbeiten.
Stand:
In einer forsch und flott geführten Begegnung trennten sich der Werderaner FC Viktoria und die Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1. Überraschend hatten die Gastgeber gegen den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga mehr Spielanteile, konnten aber kaum Chancen erarbeiten. Der Pausenrückstand entsprang einem von Stephan Obst im Nachschuss verwandelten Foulstrafstoß (34.). Auch in der zweiten Halbzeit wirkte Werder gegen einen defensiv orientierten Gegner zielstrebiger. Nach Foul an dem quirligen Tony Seyfarth verwandelte Sebastian Michalske (81.) den Strafstoß sicher zum Ausgleich.
Werderaner FC: Bethke; Müller, Schmidt (60. Junkel), Herber, Ebersbach (60. Schulz); Michalske, Seyfarth, Lukas (60. Lietzke), Wolter; Joseph (46. Alex), Knuth.D. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: