zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: 23-Jähriger sprang aus dem fünften Stock in den Tod

Eiche - Seinen Verletzungen erlag gestern früh ein 23-jähriger Potsdamer, der sich zuvor vom Dach eines fünfstöckigen Mehrfamilienhauses in Eiche gestürzt hatte. Der 23-jährige Familienvater war nach bisherigen Erkenntnissen kurz vor Mitternacht auf das Dach des Hauses in der in der Kaiser-Friedrich-Straße geklettert und heruntergesprungen.

Stand:

Eiche - Seinen Verletzungen erlag gestern früh ein 23-jähriger Potsdamer, der sich zuvor vom Dach eines fünfstöckigen Mehrfamilienhauses in Eiche gestürzt hatte. Der 23-jährige Familienvater war nach bisherigen Erkenntnissen kurz vor Mitternacht auf das Dach des Hauses in der in der Kaiser-Friedrich-Straße geklettert und heruntergesprungen. Anwohner informierten den Rettungsdienst, der den schwer Verletzten in ein Krankenhaus brachte.

Erst Anfang Mai war eine 36-jährige Mutter mit ihrer drei Jahre alten Tochter aus dem 14. Stock eines Hochhauses am Schlaatz in den Tod gesprungen. Die Frau aus der Waldstadt hatte seit Jahren an Depressionen gelitten. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })