zum Hauptinhalt

Übergriff am Bahnhof Babelsberg: 42-Jähriger brutal verprügelt

Am Montag wurde ein Mann am Bahnhof Babelsberg brutal zusammengeschlagen. Drei junge Männer haben es auf den 42-Jährigen abgesehen, nach ihnen fahndet die Polizei.

Stand:

Potsdam – Ein 42 Jahre alter Mann ist am Montagnachmittag am hellichten Tag von Unbekannten am Bahnhof Babelsberg brutal zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Potsdamer gegen 16 Uhr vor einem Kiosk gegenüber der Kneipe „Gleis 6“ in verbale Auseinandersetzungen mit drei Jugendlichen. Einer der 18- bis 20-jährigen Männer soll ihm mit einem Gegenstand auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen haben. Dabei erlitt der Mann stark blutende Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Da das Opfer erst gegen 20 Uhr die Polizei informierte, obwohl die Schlägerei bereits gegen 16 Uhr passierte, blieb die Fahndung der Beamten erfolglos.

Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und bittet nun Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung. Hinweise und Beobachtungen nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. (0331) 550812 24 entgegen. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })