zum Hauptinhalt

Ernst-von-Bergmann-Klinikum: 54-Jährige wird vermisst

Die blonde Frau verschwand am Donnerstag aus dem Ernst-von-Bergmann-Klinikum. Sie befindet sich vermutlich in einer hilflosen Lage und könnte sich möglicherweise selbst gefährden.

Stand:

Potsdam - Seit dem 9. Januar wird die 54-jährige Eva-Maria R. aus ferch vermisst. Am Donnerstagmorgen hat sich R. im Klinikum Ernst-von-Bergmann in der Potsdamer Charlottenstraße aufgehalten. Als ihr Mann, der sie begleitete, kurz den Raum verließ, verschwand sie offenbar. Eva-Maria R. könnte sich auf Grund ihres Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden und sich möglicherweise selbst gefährden.

Die Vermißte ist 1,68 Meter groß und etwa 72 Kilogramm schwer. Sie hat  dunkelblonde mittellange Haare und ist von normaler Statur. Sie trägt eine rote Felljacke mit schwarzen Fäden, eine dunkle Jeans, einen ockerfarbener Pulli und schwarze Schuhe.

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Wer Eva-Maria R. gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331/ 5508-1224, der Internetwache unter www.internetwache.brandenburg.de oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })