Sport: Achtbare Resultate erreichen
Nach der klaren Niederlage beim Tabellendritten TSV Schwarzenbek steht den Tischtennisspielern des TSV Stahnsdorf in der Regionalliga ein noch schwereres Wochenende bevor. Sie gehen erneut auf Reisen und spielen zunächst am Sonnabend um 16 Uhr beim TTS Borsum.
Stand:
Nach der klaren Niederlage beim Tabellendritten TSV Schwarzenbek steht den Tischtennisspielern des TSV Stahnsdorf in der Regionalliga ein noch schwereres Wochenende bevor. Sie gehen erneut auf Reisen und spielen zunächst am Sonnabend um 16 Uhr beim TTS Borsum. Der Gastgeber zählt in dieser Spielklasse als Top-Mannschaft. Sechs klare Siege stehen bisher auf dem Konto des Tabellenführers. Kaum leichter ist dann für die Stahnsdorfer Herren, die ohne ihren Spitzenspieler Markus Lietzau antreten müssen, die zweite Begegnung am Sonntag um 14 Uhr beim Tabellenzweiten SV Bolzum. Allem Anschein nach kann es in beiden Spielen nicht um mehr als achtbare Resultate gehen.
In der Tischtennis-Verbandsliga hat der Tabellensiebte TTV Einheit Potsdam am Samstag um 14 Uhr den Tabellennachbarn TTC Finow-GEWO II (6.) zu Gast. Für beide Mannschaften geht es darum, den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. In den Begegnungen WSG Waldstadt gegen SV 05 Rehbrücke und TTV Einheit Potsdam II gegen TSV Waldstädter Teufel treffen in der Landesliga am Samstag die Mannschaften der Region unmittelbar aufeinander. Beginn ist jeweils um jeweils 14 Uhr.G. N.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: