Polizeibericht vom 30. April: Auffahrunfall und Fahrraddiebstahl
Auffahrunfall bei blendender SonneInnenstadt - An der Langen Brücke in der Leipziger Straße kam es am Mittwochmorgen zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten. Eine 30-jährige Potsdamerin, die den Unfall verursacht hatte, gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein und deshalb den vor ihr auf der Kreuzung haltenden VW Golf nicht gesehen zu haben.
Stand:
Auffahrunfall bei blendender Sonne
Innenstadt - An der Langen Brücke in der Leipziger Straße kam es am Mittwochmorgen zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten. Eine 30-jährige Potsdamerin, die den Unfall verursacht hatte, gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein und deshalb den vor ihr auf der Kreuzung haltenden VW Golf nicht gesehen zu haben. In ihrem Auto befand sich auch ein einjähriges Kind. Alle drei Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt.
Vier Fahrräder aus Keller gestohlen
Innenstadt - Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Staab- Straße wurden im Zeitraum von Montag bis Dienstagabend vier Fahrräder gestohlen. Der Täter hatte sich Zutritt zu dem Mietshaus verschafft und war dann gewaltsam in zwei Kellerverschläge eingebrochen. Die Umstände sowie die Anzahl der Täter sind bisher nicht bekannt. Die Polizei teilte mit, man suche die Räder anhand der Rahmennummern. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: