Potsdam: Polizeibericht vom 25. Juni: Auto nach Unfall umgekippt
Auto nach Unfall umgekipptNauener Vorstadt – Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochmorgen drei Autos stark beschädigt worden. Ein Mercedes-Fahrer hatte an einer Kreuzung auf der Eisenhartstraße einen vorfahrtsberechtigten Wagen übersehen und kollidierte mit ihm.
Stand:
Auto nach Unfall umgekippt
Nauener Vorstadt – Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochmorgen drei Autos stark beschädigt worden. Ein Mercedes-Fahrer hatte an einer Kreuzung auf der Eisenhartstraße einen vorfahrtsberechtigten Wagen übersehen und kollidierte mit ihm. Durch die Wucht des Aufpralls und eine Bordsteinkante kippte der Wagen auf die Seite. Der 63jährige Fahrer musste von eintreffenden Polizisten aus dem Auto befreit werden. Zusätzlich wurde ein am Unfallort geparkter Renault beschädigt. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 25 000 Euro.
Auf dem Schulweg verletzt
Innenstadt - Eine 16jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Die Schülerin war auf dem Weg nach Hause, als sie in der Schopenhauerstraße mit einer weiteren Radlerin zusammenstieß und stürzte. Die Frau war offenbar entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs gewesen. Beide Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon.
Rucksäcke aus Autos gestohlen
Potsdam West - Unbekannte Täter haben am späten Dienstagabend Rucksäcke aus zwei Autos gestohlen. Die Diebe schlugen die Seitenscheiben der geparkten Fahrzeuge am Bahnhof Sanssouci ein. Anschließend nahmen sie die Rucksäcke und flüchteten unerkannt. (PNN)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: