zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Autofahrer öffnet plötzlich Tür - und verletzt Radfahrerin

Ein Autofahrer öffnete unvermittelt seine Autotür in der Georg-Hermann-Allee. Eine Radfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und kam verletzt ins Krankenhaus.

Autofahrer verletzt Radfahrerin

Bornstedt - Eine Radfahrerin ist am Mittwochmorgen in der Georg-Hermann-Allee gegen eine plötzlich geöffnete Autotür gefahren. Beim Sturz verletzte sie sich am Knöchel und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer hatte beim Öffnen der Tür nicht auf den Verkehr geachtet.

Moped im Wald angezündet

Am Stern - Unbekannte haben einen Motorroller gestohlen und am Donnerstagmorgen in einem Waldstück in der Nähe der Jagdhausstraße in Brand gesetzt. Das Moped wurde völlig zerstört.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false