Sport: Babelsberg 03 im Landespokal mit Heimvorteil
Der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 trägt die Partie in der 1. Runde des diesjährigen Wettbewerbs um den Landespokal gegen die Landesklassen-Vertretung des SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf am 3.
Stand:
Der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 trägt die Partie in der 1. Runde des diesjährigen Wettbewerbs um den Landespokal gegen die Landesklassen-Vertretung des SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf am 3. August ab 15 Uhr im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion aus. Die Begegnung wurde um eine Woche vorgezogen, weil der SVB am 9. August im DFB-Pokal gegen den Zweit-Bundesligisten FSV Mainz 05 spielt. Da der Waldsportplatz in Petershagen am 3. August anderweitig genutzt wird, einigten sich beide Vereine auf eine Verlegung des Spielortes.
Babelsberg 03 tritt heute im Test bei der SG Michendorf an (15 Uhr, Sportplatz Teltower Straße). Am morgigen Sonntag spielt das Team beim Ludwigsfelder FC (17 Uhr, Waldstadion). thg
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: