Sport: Babelsberg 74 will 0:0 schnell vergessen
Torlos trennten sich gestern in der Fußball-Landesklasse der SV Felgentreu und der FSV Babelsberg 74. Eine enttäuschende Vorstellung boten dabei die Potsdamer Gäste, die mit viel höheren Erwartungen zum Tabellenletzten gereist waren.
Stand:
Torlos trennten sich gestern in der Fußball-Landesklasse der SV Felgentreu und der FSV Babelsberg 74. Eine enttäuschende Vorstellung boten dabei die Potsdamer Gäste, die mit viel höheren Erwartungen zum Tabellenletzten gereist waren. In einem Spiel ohne Höhepunkte und auf schwachem Niveau gab es ein tristes Spiel zwischen den Strafräumen.
Die favorisierten Gäste konnten dabei keine Akzente setzen und sich auch keine Torchancen erarbeiten. „Ein Spiel, das wir schnell vergessen müssen“, war Teamchef Thorsten Klar, dem aus den 90 Minuten keine Chance erinnerlich war, entsetzt. Auch ein Doppelwechsel im Sturm 25 Minuten vor dem Abpfiff brachte keine Belebung.
FSV: Müller; Näther, Tumtzak, Kaufmann, Wolff; Hämmerling (46. Wisniowski), S. Zenthöfer, Rührmund, Brandt; Kubitza (65. Nitze), Ahlefeld (65. Meding). R. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: