zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Ball des SC Potsdam abgesagt

Die 14. Auflage des SC-Potsdam-Balls wird nicht wie geplant am 24.

Stand:

Die 14. Auflage des SC-Potsdam-Balls wird nicht wie geplant am 24. April stattfinden, wie der Sportverein am gestrigen Donnerstag mitteilte. Aus organisatorischen Gründen sei die Durchführung der traditionellen Veranstaltung im Potsdamer Kongresshotel zu diesem Termin nicht möglich, hieß es in der Mitteilung.

Bereits erworbene Eintrittskarten für den Ball, bei dem in den Vorjahren stets zahlreiche Gäste aus dem Sport, der Wirtschaft und der Politik zusammenkamen, behalten ihre Gültigkeit. Denn: Der SCP sei „sehr bemüht“, das Event im kommenden Oktober nachzuholen. Allerdings räumt der Klub auch die Möglichkeit ein, die Tickets in der Geschäftsstelle des SC Potsdam (Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13) zurückzugeben.

Damit müssen auch die Potsdamer Bundesliga-Volleyballerinnen umdisponieren. Schließlich sollte in dem großen Rahmen des Abends auch die Saisonabschlussfeier des Teams um Trainer Alberto Salomoni, das am Samstag mit einem Auswärtsspiel beim VC Wiesbaden in die Viertelfinalserie um die Deutsche Meisterschaft startet, stattfinden. tog

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })