Potsdam: Polizeibericht für den 10. Juni: Betrunkene Autofahrer gestoppt
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: Zwei betrunkene Autofahrer wurden gestoppt. Außerdem wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt.
Stand:
Betrunkene Autofahrer gestoppt
Nauener Vorstadt/Am Stern - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei eine Autofahrerin gestoppt, die sich auf 1,07 Promille pustete. Die 26-Jährige war kurz vor Mitternacht aufgefallen, als sie in Schlangenlinien die Behlertstraße entlangraste. Eine Blutprobe wurde angeordnet, das Auto sichergestellt. Ebenso erging es einem 74-jährigen Autofahrer, der Donnerstagnachmittag in der Bahnhofsstraße gestoppt wurde. Er hatte sich auf 1,4 Promille gepustet.
Radfahrerin bei Unfall verletzt
Teltower Vorstadt - Fußverletzungen hat eine Radfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall auf dem Radweg in der Heinrich-Mann-Allee erlitten. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 53-jähriger Renaultfahrer, der gegen 20.30 Uhr aus der Eduard-Claudius-Straße in die Heinrich-Mann-Allee einbiegen wollte, die 42-jährige Radfahrerin offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, die Radlerin stürzte und verletzte sich im Fußbereich. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: