zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Bewerbungsfrist läuft ab

Noch bis 31. Juli können Projekte für die Marketingbörse eingereicht werden

Stand:

Die Bewerbungsfrist für Potsdamer Projekte zur Marketingbörse läuft am 31. Juli ab. Das teilte der Marketing-Club Potsdam gestern mit. Projektbetreiber, deren Projekte „gut für Potsdam sind“, werden am 6. September bei der Marketingbörse in der Industrie- und Handelskammer Potsdam mit Unternehmern und Sponsoren zusammentreffen, die Unterstützung für diese Projekte leisten können und wollen.

Die Bewerbungsunterlagen seien seit der Bekanntgabe dieser Aktion im April in großer Menge abgefordert und verteilt worden, hieß es. Zahlreiche Anmeldungen seien bereits eingegangen und würden jetzt für den Druck des Kataloges zur Marketingbörse vorbereitet. „Aber einige potenzielle Projektbewerber, zu denen auch schon Kontakt besteht, zögern offensichtlich noch, ihre Bewerbung rechtzeitig einzureichen“, sagte Karl-Heinz Haufe vom veranstaltenden Marketing-Club Potsdam. „Es wäre schade, wenn gerade solche Projekte, die auf Unterstützung durch Dritte angewiesen sind, nicht mehr einbezogen werden können.“

Es sollen Projekte aus den Bereichen Kultur, Soziales, Wirtschaft, Bildung oder Sport eingereicht werden, die einen erkennbaren Nutzwert für Potsdam haben und in diesem oder im nächsten Jahr realisiert werden. Eine Beschränkung des Finanzvolumens nach unten oder oben besteht für die Projekte nicht. Alle Bewerbungen werden im Katalog „Potsdamer Projekte“ aufgenommen, der bis zur Marketingbörse erstellt und dort an alle Teilnehmer und nachfragenden Fachbesucher ausgehändigt wird. PNN

Bewerbungsunterlagen sind beim Marketing-Club Potsdam, Behlertstr. 3a, Haus B2, Tel: 0331 235 2145 sowie im Internet unter www.mc-potsdam.de, www.potsdam.ihk24.de und www.potsdam.de abrufbar, die dann bis Donnerstag, 31. Juli 2008, eingereicht werden sollen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })