Sport: Bornim II erzwang mit zehn Mann ein 2:2
Minustemperaturen nach vorangegangenen Regentagen machten die Plätze in Ruhlsdorf, Rehbrücke und Glindow unbespielbar, so dass am Sonntag nur drei Begegnungen in der 1. Fußball-Kreisklasse ausgetragen werden konnten.
Stand:
Minustemperaturen nach vorangegangenen Regentagen machten die Plätze in Ruhlsdorf, Rehbrücke und Glindow unbespielbar, so dass am Sonntag nur drei Begegnungen in der 1. Fußball-Kreisklasse ausgetragen werden konnten. Von den Ausfällen betroffen war auch das Spiel des Spitzenreiters SV Ruhlsdorf gegen den Zweitplatzierten RSV Eintracht Teltow II. Auf diesen beiden Rängen blieb daher alles beim Alten, Neuling Ruhlsdorf ist Herbstmeister. Den Sprung nach ganz oben verpasste der FSV Babelsberg II, der gegen die SG Michendorf II bereits 3:0 führte, sich am Ende jedoch mit einem 3:3 begnügen musste und damit hinter den punktgleichen Teltowern Dritter bleibt.
Die SG Bornim II hatte am Sonntag nicht genügend Spieler zur Verfügung – die zehn Akteure zeigten gegen die SG Töplitz aber großen Kampfgeist und rangen den Gästen nach zweimaligem Rückstand ein 2:2 ab. Christian Schlichting (35./Foulelfmeter, 81) war zweifacher Torschütze für die Bornimer. Die Töplitzer Treffer erzielten Florian Seidl (23.) und Daniel Hundsdörfer (66.). H. J.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: