Sport: Bornim verliert trotz Torgeschenken
Die Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga Havelland-Mitte haben es derzeit nicht leicht: Vor einer Woche hatte es die Saarmunder erwischt, diesen Sonntag war zum ersten Mal Bornim an der Reihe. Der Tabellenzweite verlor beim Vierten Werderaner FC Viktoria II mit 2:3.
Stand:
Die Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga Havelland-Mitte haben es derzeit nicht leicht: Vor einer Woche hatte es die Saarmunder erwischt, diesen Sonntag war zum ersten Mal Bornim an der Reihe. Der Tabellenzweite verlor beim Vierten Werderaner FC Viktoria II mit 2:3. Vor allem in der Offensive ließen die Bornimer einiges vermissen – lediglich zwei Eigentore der Werderaner bewahrten Bornim vor der Nullnummer. Für Werder war es im sechsten Heimspiel der sechste Sieg.
Die Mitbewerber um den Aufstieg waren indes erfolgreicher: Spitzenreiter Brieselang schickte Blau-Weiß Beelitz mit 5:1 nach Hause. Das gleiche Ergebnis erzielte auch Saarmund beim SV Falkensee-Finkenkrug III. Saarmund klettert wieder auf Platz zwei der Tabelle, bedanken können sie sich bei ihrem Torjäger Torben Affeldt. Weiter abwärts geht es am Tabellenende hingegen für den Caputher SV. Im Heimspiel gegen Rot-Weiß Groß Glienicke vergaben die Caputher eine 3:1-Führung zu einem 3:3-Unentschieden. Zum rettenden Platz 14 haben sie bereits vier Zähler Rückstand. H. J.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: