Sport: Caputh steigt ab, Bornim gewann zweistellig
Fußball-Kreismeister SG Bornim bot in der Kreisliga Havelland-Mitte seinen Fans in seinem letzten Heimspiel noch eine wahrlich meisterhafte Vorstellung. Gegen den SV Ruhlsdorf 1893 siegten die Bornimer mit 10:1 – ein zweistelliges Ergebnis war in diesem Spieljahr noch keinem Team gelungen.
Stand:
Fußball-Kreismeister SG Bornim bot in der Kreisliga Havelland-Mitte seinen Fans in seinem letzten Heimspiel noch eine wahrlich meisterhafte Vorstellung. Gegen den SV Ruhlsdorf 1893 siegten die Bornimer mit 10:1 – ein zweistelliges Ergebnis war in diesem Spieljahr noch keinem Team gelungen. Dabei durchbrach Christian Pietsch eine Schallmauer. Sein 7:1 war Bornims 100. Saisontor. Neben Pietsch trugen sich auch Robert Koschan und Mathias Alex dreimal in die Torschützenliste ein; außerdem traf Martin Kaiser.
Eine Entscheidung fiel am Sonntag im Abstiegskampf: Für den Tabellenletzten Caputher SV gibt es nach dem 2:2 daheim gegen SV Dallgow 47 keine Rettung mehr. Offen bleibt jedoch die Frage, wer als Vorletzter das Relegationsspiel gegen den Dritten der 1. Kreisklasse bestreitet. H. J.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: