Sport: Das halbe Dutzend gegen Fortuna
Der Tabellenletzte der Landesliga Nord, Fortuna Babelsberg, verlor ein Testspiel gegen den höherklassigen Brandenburgligisten FC Stahl Brandenburg – in seiner Klasse ebenfalls Schlusslicht – mit 0:6.Fortuna hatte einige Personalprobleme und konnte die spielerischen Vorteile des Gegners in der gesamten Partie nur bedingt kompensieren.
Stand:
Der Tabellenletzte der Landesliga Nord, Fortuna Babelsberg, verlor ein Testspiel gegen den höherklassigen Brandenburgligisten FC Stahl Brandenburg – in seiner Klasse ebenfalls Schlusslicht – mit 0:6.
Fortuna hatte einige Personalprobleme und konnte die spielerischen Vorteile des Gegners in der gesamten Partie nur bedingt kompensieren. Alexander Tarnow (12., 45.), Michael Menke (30.) und Daniel Schimpf (42.) trafen zum Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Frank Bischof (65.) und Thomas Haese (86.) und machten aber das halbe Dutzend für den FC Stahl voll.
Fortuna Babelsberg: Pochanke (46. Oschmann); Galke; D.Leib, Wolff, Geißler; Baneth, Pecht, Steinke, Stantschev (60. Voigt); Lozanski, Zerna. D.W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: