SV BABELSBERG 03 (I): Das Oberliga-Hallenmasters
Ohne großen Ambitionen startet der SV Babelsberg 03 heute Abend in das Hallenmasters der brandenburgischen Oberligisten ab 18 Uhr im Neuruppiner Sportcenter an der Trenckmannstraße. Dort bekommt es der Spitzenreiter der NOFV- Oberliga-Staffel Nord in den Vorrundenspielen der Grup- pe B mit den Liga-Kontrahenten Ludwigsfelder FC und Germania Schöneiche sowie dem Verbandsligisten SV Falkensee-Finkenkrug – der sich als Zweiter des Verbandsliga-Masters für heute qualifizierte – zu tun.
Stand:
Ohne großen Ambitionen startet der SV Babelsberg 03 heute Abend in das Hallenmasters der brandenburgischen Oberligisten ab 18 Uhr im Neuruppiner Sportcenter an der Trenckmannstraße. Dort bekommt es der Spitzenreiter der NOFV- Oberliga-Staffel Nord in den Vorrundenspielen der Grup- pe B mit den Liga-Kontrahenten Ludwigsfelder FC und Germania Schöneiche sowie dem Verbandsligisten SV Falkensee-Finkenkrug – der sich als Zweiter des Verbandsliga-Masters für heute qualifizierte – zu tun. In der Gruppe A wird der FC Energie Cottbus II – Tabellenführer der NOFV- Oberliga- Staffel Süd – vom Gastgeber MSV Neuruppin sowie von Motor Eberswalde und Verbandsliga- Masters-Sieger SV Altlüdersdorf geprüft.
„Wir werden natürlich unser Bestes geben, aber die Platzierung ist nicht so entscheidend. Mein wichtigstes Ziel ist, dass am Ende alle Spieler gesund wieder nach Hause fahren“, erklärte Trainer Rastislav Hodul, der erklärtermaßen „kein Freund des Hallenfußballs“ ist. „Wir werden mit einer U23-Mannschaft antreten“, kündigte der Coach an. Sven Roggentin soll das Tor hüten, während Robert Littmann, Till Wedemann, Julian Prochnow, Ivica Vukadin, Jack Grubert und Daniel Arsovic auf Torejagd gehen. M. M.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: