zum Hauptinhalt

Sport: Der Anschluss kam für Teltower FV zu spät

Eine unerwartete 1:2 (0:1)-Niederlage musste in der Fußball-Landesklasse der Teltower FV beim abstiegsbedrohten VfB Trebbin hinnehmen. Beide Teams begannen schwungvoll, jedoch produzierte der TFV viele Fehler im Spielaufbau.

Eine unerwartete 1:2 (0:1)-Niederlage musste in der Fußball-Landesklasse der Teltower FV beim abstiegsbedrohten VfB Trebbin hinnehmen. Beide Teams begannen schwungvoll, jedoch produzierte der TFV viele Fehler im Spielaufbau. Trebbin gewann nach und nach die Kontrolle, weil die Gäste läuferisch zurücksteckten und sich von der Robustheit der Gastgeber beeindruckt zeigten. Verdient die Trebbiner Pausenführung durch Stefan Efinger (42.), die von Steve Grünewald (72.) ausgebaut wurde. Der Anschlusstreffer durch Rainer Fröhlich (85.) fiel zu spät, um dem Spiel noch eine Wende geben zu können. Trainer Thomas Giese enttäuscht: „Schuld sind wir selbst, der Wille zum Sieg war bei einigen Spielern wenig ausgeprägt.“ D. W.

Teltow: Jähnke; Bosdorf, Patscha, Majewski, Kunth (65. Lukas); Schwarting (38. Güldenpfennig), Röwekamp, I. Hecht; Giese, Baatz (60. Pundmann), Fröhlich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false