zum Hauptinhalt

Sport: Doppelpack Eddy Hechts in Zossen

Mit einem klaren 3:0-Erfolg bei Blau-Weiß Zossen behauptete der Werderaner FC seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Landesklasse. Trainer Mathias Morack war zufrieden: „Wir hatte eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive.

Stand:

Mit einem klaren 3:0-Erfolg bei Blau-Weiß Zossen behauptete der Werderaner FC seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Landesklasse. Trainer Mathias Morack war zufrieden: „Wir hatte eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive." Gestützt auf eine sichere Abwehr, spielte Werder 90 Minuten lang überlegen und bewies zudem erneut Abschlussstärke. Verdient die Pausenführung durch Tony Seyfarth (29.). Zossen beschränkte sich auf gelegentliche Konter, ohne daraus Kapital schlagen zu können. „Eddy" Hecht, fleißig und in der Schlussphase torgefährlichster Akteur, entschied mit einem Doppelpack die Partie. In der 68. Minute erhöhte er nach Doppelpass mit Tony Seyfarth eiskalt auf 2:0 und zum 3:0-Endstand in der 85. Minute nach gut gespieltem Konter über Christian Pietsch.

Werderaner FC: Bethke; Schmidt, Ebersbach, Lietzke; Lukas, Herber, Michalske (80. Joseph), Wolter; Pannek (60. Pietsch), Seyfarth, E. Hecht. D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })