zum Hauptinhalt

Sport: Edgar Hecht traf achtmal

Nicht einmal 24 Stunden nach ihrem Sieg bei der Hallen-Bestenermittlung der Fußball-Kreisliga Havelland-Mitte war die dritte Mannschaft des SV Babelsberg 03 bereits wieder auf dem Hallenparkett aktiv. Beim 10.

Stand:

Nicht einmal 24 Stunden nach ihrem Sieg bei der Hallen-Bestenermittlung der Fußball-Kreisliga Havelland-Mitte war die dritte Mannschaft des SV Babelsberg 03 bereits wieder auf dem Hallenparkett aktiv. Beim 10. VW-Cup in Jüterbog belegte das Team den vierten Platz.

Als Gruppenzweiter der Vorrunde verloren die Nulldreier ihr Habfinalspiel gegen den Ortsnachbarn Teltower FV 1913, der in seiner Viererstaffel mit zwei Siegen und einem Unentschieden Erster geworden war, mit 1:2 und zogen anschließend im kleinen Finale gegen den VfB Trebbin mit 2:4 den Kürzeren. Das Endspiel gewann der Zellendorfer SV gegen Teltow mit 3:6.

TFV-Keeper Mario Jähnke wurde zum besten Torwart des Turniers geehrt, sein Teamkollege Edgar Hecht erzielte gemeinsam mit Rocco Heuer von der Kreisauswahl Luckenwalde/Jüterbog die meisten Tore (jeweils 8). H. J.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })