zum Hauptinhalt

Sport: Eintracht Teltow zum Kreisderby in Michendorf

In der Fußball-Landesklasse Mitte steht am morgigen Samstag das Kreisderby zwischen der SG Michendorf und dem RSV Eintracht Teltow auf dem Programm. In der Hinrunde hatte sich Spitzenreiter RSV 5:0 durchgesetzt; auch diesmal trägt der bisher immer noch unbezwungene Erste die Favoritenrolle.

Stand:

In der Fußball-Landesklasse Mitte steht am morgigen Samstag das Kreisderby zwischen der SG Michendorf und dem RSV Eintracht Teltow auf dem Programm. In der Hinrunde hatte sich Spitzenreiter RSV 5:0 durchgesetzt; auch diesmal trägt der bisher immer noch unbezwungene Erste die Favoritenrolle. Michendorfs Coach André Kather muss auf Sebastian Schenk (5. Gelb) verzichten, Eintracht-Trainer Dragan Radic eventuell auf Alexander Busch (grippaler Infekt).

Zeigleich will der Teltower FV daheim gegen Eintracht Königs Wusterhausen Wiedergutmachung für das 2:3 zuletzt in Siethen. Spielertrainer Ingo Hecht, Edgar Hecht und Daniel Güldenpfennig stehen dem TFV nicht zur Verfügung. Der SV Babelsberg 03 III empfängt am Sonntag auf dem Sportplatz Sandscholle Schlusslicht Empor Dahme und ist im Duell beider Neulinge leicht favorisiert. D. W.

Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr, am Sonntag um 14 Uhr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })