Sport: Erfolge für Caputher Wasserskiclub
Vier Titel haben die Wasserskifahrer des WSC Caputh bei den deutschen Meisterschaften gewonnen. Mit dreimal Gold (Trick, Slalom, Gesamt) war Andreas Leonhardt der erfolgreichste Akteur am vergangenen Wochenende auf dem Hufeisensee in Halle.
Stand:
Vier Titel haben die Wasserskifahrer des WSC Caputh bei den deutschen Meisterschaften gewonnen. Mit dreimal Gold (Trick, Slalom, Gesamt) war Andreas Leonhardt der erfolgreichste Akteur am vergangenen Wochenende auf dem Hufeisensee in Halle. Zudem gewann der WSC den Titel in der Teamwertung. Auch den deutschen Vize-Meister stellte der Caputher Verein durch Magnus Albrecht, den Kompletterfolg rundete Stephan Müller als Dritter ab. Bei den Frauen wurde Julia Hüller Gesamt-Dritte, Gabi Hüller Vierte.
Auch der Caputher Wasserski-Nachwuchs hatte ein erfolgreichen Auftritt beim diesjährigen Mäusecup in Saalfeld. In der U10 zeigten Albert Groß als Zweiter in Slalom und Kombination sowie Dritter im Trick sein Können. Sarah Schwarzkopf wurde Dritte im Slalom. Pepe Leonhardt und Oliver Bothe platzierten sich unter den zehn Besten. In der U13 war Luca Parussel in allen Disziplinen siegreich, Ronja Parussel wurde Zweite und Dritte. Lilian Leonhardt gewann dreimal Gold in Kategorie 3. Der Mäusecup ist für die U13 ein wichtiger Vorbereitungswettkampf für die Deutsche Jugendmeisterschaft in vier Wochen. pek
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: