LANDESLIGA: Flehen nach dem Erfolgserlebnis
Die zweite Mannschaft des SV Babelsberg 03 hat ein Erfolgserlebnis langsam bitter nötig, denn nach fünf Niederlagen und einem Unentschieden stehen die Nulldreier am unteren Tabellenende. „Wir flehen beinahe nach einem Erfolgserlebnis“, meint Matthias Stuck.
Stand:
Die zweite Mannschaft des SV Babelsberg 03 hat ein Erfolgserlebnis langsam bitter nötig, denn nach fünf Niederlagen und einem Unentschieden stehen die Nulldreier am unteren Tabellenende. „Wir flehen beinahe nach einem Erfolgserlebnis“, meint Matthias Stuck. Mit dem Auswärtsspiel gegen FC Schwedt sieht der Nulldrei-Trainer seine Mannschfaft vor einer schweren Aufgabe. „Gerade in der jetzigen Situation müssen wir aufpassen, dass wir den Anschluss an die anderen Mannschaften nicht verlieren“, so Stuck. Für das Spiel in Schwedt ist die Zielsetzung für Stuck daher konsequent: „Wir wollen da etwas mitnehmen!“
Dabei stellt ihn nicht nur der Gegner vor eine schwere Aufgabe, sondern auch personell muss Stuck an diesem Wochenende stark umstrukturieren. „Viele Spieler fehlen wegen Verletzungen, privater Gründe oder eigener Verpflichtungen als Nachwuchstrainer“, so Stuck. Die Aufstellung werde deshalb überraschen.chw
Samstag, 14 Uhr, Am Sportplatz 12a, Schwedt
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: