Sport: Fortuna verlor beim Vorletzten
Mit 0:2 (0:0) verlor Fortuna Babelsberg beim Tabellenvorletzten Königs Wusterhausen. Das Fehlen von Lars Fuhrmann und Tony Zimmermann merkte man den Fortunen an.
Stand:
Mit 0:2 (0:0) verlor Fortuna Babelsberg beim Tabellenvorletzten Königs Wusterhausen. Das Fehlen von Lars Fuhrmann und Tony Zimmermann merkte man den Fortunen an. Dennoch erarbeiteten sie sich in der ersten Halbzeit drei gute Möglichkeiten, die jedoch erfolglos blieben. In der zweiten Hälfte waren die Gäste sogar überlegen, doch selbst als Fortuna nach der Einwechslung von Christoph Röhl mit drei Angreifern agierte, ließen sie Chancen liegen. Als sich beide Teams auf ein Remis einzupegeln schienen, schlugen die Gastgeber zu. Björn Beutke (84.) und Thomas Peuka (87.) machten den Erfolg des Gastgebers perfekt.
Fortuna: Oschmann; Geissler, Zerna, Lange, Galke; Jenner, Baneth, Peschel, Ziemann (81. Röhl); Schwabe, Krause (46. Abbas). R. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: