Landeshauptstadt: Fotos aus dem Winterleben gesucht
Zwei aktuelle Fotowettbewerbe suchen Bilder zum Thema Winter. So können die Nutzer des Jugendserver Brandenburg bei einem Wettbewerb zeigen, was Weihnachten für sie ausmacht, was sie mit diesem Anlass verbinden.
Stand:
Zwei aktuelle Fotowettbewerbe suchen Bilder zum Thema Winter. So können die Nutzer des Jugendserver Brandenburg bei einem Wettbewerb zeigen, was Weihnachten für sie ausmacht, was sie mit diesem Anlass verbinden. Dazu will der Betreiber der Seite, die Landesarbeitsgemeinschaft Multimedia, bis zum 15. Dezember ein Bild. Bis zum 4. Januar 2009 läuft dann die Abstimmung über die Fotos, die Nutzer dürfen selbst das schönste Bild wählen. Die Einsender der drei Fotos mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils einen digitalen Bilderrahmen. Alle Infos gibt es im Internet unter www.jsbserver.de.
Mehr Zeit für tolle Aufnahmen lassen die Naturschützer der BUND-Jugend Brandenburg: Bis zum 31. Januar sucht der Jugendverband des Bundes für Umwelt- und Naturschutz Deutschland möglichst schöne Winterfotos. Der Anlass darf frei gewählt werden, von Weihnachten bis Jahreswechsel ist alles erlaubt. Die schönsten Fotos werden laut der BUND-Jugend mit Sachpreisen prämiert. Zudem würden die Bilder im Internet präsentiert. Die Winterfotos mit einer Größe von mindestens A4 sollen an die BUND-Jugend Brandenburg in der Friedrich-Ebert-Straße 114a in 14467 Potsdam geschickt werden. Infos gibt es unter Tel.: (0331) 95 11 971 oder unter www.bundjugend-brandenburg.de. HK
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: