zum Hauptinhalt

Sport: FSV 74 besiegte die SG Bornim klar mit 3:0

Die Akteure präsentierten auf dem Platz in der Breitscheidstraße eine temporeiche Partie, die der Gastgeber FSV 74 aufgrund der reiferen Spielanlage verdient 3:0 gewannen. Der Landesklassevertreter hatte die reifere Spielanlage und sicherte sich zur Halbzeit einen Vorsprung durch Christian Dietze (22.

Stand:

Die Akteure präsentierten auf dem Platz in der Breitscheidstraße eine temporeiche Partie, die der Gastgeber FSV 74 aufgrund der reiferen Spielanlage verdient 3:0 gewannen. Der Landesklassevertreter hatte die reifere Spielanlage und sicherte sich zur Halbzeit einen Vorsprung durch Christian Dietze (22.). Auch in der zweiten Hälfte hatte der FSV das Geschehen im Griff. Besonders der eingewechselte Torsten Ahlefeldt entwickelte Torgefährlichkeit und erhöhte in der 57. Minute. Noch einmal Torsten Ahlefeldt stellte den Sieg sicher (87.).

Der FSV testet am morgigen Dienstag (18.30 Uhr) gegen die Freizeitmannschaft Hertha 03 Zehlendorf. Es folgen Partien gegen SG Geltow (Donnerstag, 18.30 Uhr) und Blau-Weiß Beelitz (Sonnabend, 14 Uhr).

FSV Babelsberg 74: Büttner; Höhlich, Kaufmann, Lüttke, Muranko (46. Ahlefeldt); Meding, Pahl, Nomilner (65. Briskorn), Böhme (17. Rosenkranz); Lange (65. Großkopf), Dietze (46. Bottin).

SG Bornim: Sachse; Manthei (46. Pollner), Hertel, Berger (46. Standke), Breska; Lenz, Busch, Buchwald (46. Müntner), Leuendorf (46. Simon); Weilbach, Strempel (46. Busack). diw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })