Sport: FSV 74 überzeugte gegen Königs Wusterhausen
Mit einer überzeugenden Leistung kam der FSV Babelsberg 74 gegen den FSV Eintracht Königs Wusterhausen zu einem 4:2 (1:1)-Erfolg. Nach zuletzt drei Erfolgen enttäuschte die Eintracht.
Stand:
Mit einer überzeugenden Leistung kam der FSV Babelsberg 74 gegen den FSV Eintracht Königs Wusterhausen zu einem 4:2 (1:1)-Erfolg. Nach zuletzt drei Erfolgen enttäuschte die Eintracht. Immerhin benötigt die Mannschaft von Trainer Roman Scholz noch Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der Tabellenführer ging durch Patrick Moritz in der 26. Minute mit 1:0 in Führung, die Nils Wolfgang Reichardt mit dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. Jeff Salpeter (54.) mit einen Strafstoß, Patrick Moritz in der 64. und Christoph Brandt in der 76. Minute sicherten den nie gefährdeten Erfolg des Fast-Aufsteigers. Marco Mattern verkürzte in der 88. Minute noch auf 2:4. „Meine Mannschaft hat das Spiel dominiert und überzeugend gewonnen“, so FSV-Teamchef Thorsten Klar.Rainer Waibel
FSV 74: Müller; Näther, Wolff, Fangmann, Brandt; Unger, Meding, Moritz (78. Petersson), Sommer (69. Schenk); Lange (60. Mayer), Salpeter.
Rainer Waibel
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: