Sport: Fünf Teams im Kampf um den Meistertitel
In der Fußball-Landesliga Nord bleibt es spannend: Noch fünf Teams können sich Hoffnungen auf den Staffelsieg machen. Vorneweg Tabellenführer Schwedt, der am Samstag bei der abstiegsbedrohte Fortuna antritt.
Stand:
In der Fußball-Landesliga Nord bleibt es spannend: Noch fünf Teams können sich Hoffnungen auf den Staffelsieg machen. Vorneweg Tabellenführer Schwedt, der am Samstag bei der abstiegsbedrohte Fortuna antritt. Babelsbergs Trainer Manuel Brunow sieht ein hartes Stück Arbeit auf seine Truppe zukommen: „Im Hinspiel trafen wir auf den bisher stärksten Gegner.“ Fortuna unterlag mit 1:2. „Eine Überraschung kann es immer geben“, hofft er.
Auf eine Überraschung hoffen auch die Potsdamer Kickers – im Abstiegskampf brauchen sie in Schönwalde einen Sieg.
Der Werderaner FC will währenddessen in Prenzlau gewinnen, um drei Spieltage vor Saisonschluss im Kopf-an- Kopf-Rennen mit Schwedt einen Schritt in Richtung Meisterschaft zu tun. „Wir dürfen uns keinen Ausrutscher leisten“, fordert Coach Sven Thoß. H.J./D.W.
Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: