Sport: Glücklose Fortunen unterlagen 0:2
An der Chancenverwertung allein hat es diesmal nicht gelegen, dass Fortuna Babelsberg in der Fußball-Landesliga seine dritte Niederlage in Folge einstecken musste. Gegen MSV Rüdersdorf hatte die Elf einfach Pech im Abschluss.
Stand:
An der Chancenverwertung allein hat es diesmal nicht gelegen, dass Fortuna Babelsberg in der Fußball-Landesliga seine dritte Niederlage in Folge einstecken musste. Gegen MSV Rüdersdorf hatte die Elf einfach Pech im Abschluss. Ein Abwehrfehler führte nach sieben Minuten durch Christian Fiedler zum 1:0 für die Platzbesitzer. Das Bemühen um den Ausgleich blieb erfolglos. Pfosten- und Lattenschüsse sorgten für knisternde Spannung, mehr war nicht drin. Für ein unnötiges Foulspiel von Sebastian Pecht (62.) gab es dann noch einen Elfmeter. Den verwandelte Rüdersdorfs Spielertrainer Jens-Uwe Zöphel. Das 2:0 war zugleich der Endstand. H. J.
Fortuna Babelsberg: Witte; Fuhrmann; Geißler, Doberitz; Pecht, Jenner; Mackus, Hintze (60. Galcke), Zimmermann; Krause, Richter.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: