Sport: Handballer Panzer kommt zurück
Publikumsliebling, Stimmungskanone und für einen Leistungssportler durchaus etwas beleibter: Die Rede ist vom ehemaligen Handball-Torwart des VfL Potsdam Ariel Panzer. Der Argentinier stand von 2008 bis 2010 beim VfL zwischen den Pfosten, ehe es ihn nach Bad Schwartau zog.
Stand:
Publikumsliebling, Stimmungskanone und für einen Leistungssportler durchaus etwas beleibter: Die Rede ist vom ehemaligen Handball-Torwart des VfL Potsdam Ariel Panzer. Der Argentinier stand von 2008 bis 2010 beim VfL zwischen den Pfosten, ehe es ihn nach Bad Schwartau zog. Seit 2014 trägt der 41-Jährige das Trikot der HF Springe und kehrt mit diesem Team am heutigen Freitag (20 Uhr, MBS-Arena) erstmals zurück aufs Potsdamer Parkett. Die Niedersachsen sind Tabellenzweiter der 3. Liga Nord.
Obwohl seine Mannschaft das Hinspiel 32:26 gewonnen hatte, sind Panzers Erinnerungen an diese Partie nicht sonderlich positiv. Für ein Foul außerhalb seines Torkreises an VfL-Akteur Alexander Schmidt sah der Keeper die Rote Karte – und zwar bereits in Minute vier. tog
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: