zum Hauptinhalt

Sport: Hecht und Stollaj konnten Chancen nicht nutzen

Der Teltower FV kam beim BSV Mittenwalde nur zu einem mageren 0:0. Trotz der Bedeutung für den Gastgeber, der im Abstiegskampf steht, war es ein faires Spiel.

Stand:

Der Teltower FV kam beim BSV Mittenwalde nur zu einem mageren 0:0. Trotz der Bedeutung für den Gastgeber, der im Abstiegskampf steht, war es ein faires Spiel. Der BSV setzte kämpferische Akzente und versuchte vor allem über seine rechte Außenbahn Druck aufzubauen. Dieses Flügelspiel vermisste man beim Teltower FV. Dennoch hatte er die besseren Möglichkeiten. Eddie Hecht und Mirsad Stollaj konnten die Chancen aber nicht nutzenR. W.

Teltower FV: Jähnke; Fenschel, Güldenpfennig, Kupke, Stuenkel, Kuhnt; Giese, Khawaja (ab 46. Dehne), Schütt (ab 73. El-Rabah); E. Hecht, Stollaj.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })