zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Hund und sein betrunkenes Frauchen beißen um sich

An der Tram-Haltestelle Hans-Albers-Straße eskalierte ein Streit. Eine betrunkene 20-Jährige biss einem Mann in die Hand, sodass es blutete. Auch ihr Hund biss um sich.

Frau und Hund beißen um sich

Drewitz – Eine betrunkene 20 Jahre alte Frau und ihr Hund haben sich am Dienstag beißend gegen mehrere Personen zur Wehr gesetzt. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 23 Uhr aus noch unbekannten Gründen an der Tram-Haltestelle Hans-Albers-Straße zu einem Streit zwischen den beiden sowie einem Begleiter und vier weiteren Personen gekommen. Dabei biss die 20-Jährige einem 34-Jährigen in die Hand, sodass es blutete und das T-Shirt zerriss. Ihr Hund machte es seinem Frauchen nach und biss einer unbeteiligten 28-Jährigen in die Wade. Die 20-Jährige war sehr aufgebracht, schrie laut herum und schlug mehrfach gegen die Scheiben der Tram-Haltestelle. Auch beleidigte sie Polizisten und trat nach ihnen. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

In mehrere Keller eingebrochen

Bornstedt – Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in mehrere Wohnungskeller in Bornstedt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, hatte am Morgen ein Anwohner im Reiherweg entdeckt, dass der gemeinsame Fahrradkeller des Hauses aufgebrochen war. Die Täter nahmen ein E-Bike mit. Auch im Nachbaraufgang brachen die Diebe ein Kellerabteil auf, allerdings wurde hier nichts gestohlen.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false