zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: ich lieb“ dich nicht

-

Insgesamt 1,4 Millionen Mal ging der in den 90er Jahren in Deutschland meistgespielte Song über die Ladentische: „Verdammt, ich lieb“ Dich“ von Matthias Reim. Über Nacht wurde damals der Sänger und Komponist zum Top-Star, später sorgte er für Schlagzeilen wegen eines Millionen schweren Schuldenbergs. An die Fortsetzung der Karriere glaubten damals nur wenige – doch nun ist er wieder unterwegs: Matthias Reim feierte ein Comeback, mischt wieder mit in den Charts und war gestern beim RBB-Radiosender „Antenne Brandenburg“ zu Gast. Ausgestrahlt wird die Aufzeichnung des „Starfrühstücks“ am kommenden Freitag zwischen 7 und 8 Uhr. Während einer Stunde „Guten Morgen Brandenburg“ wird Reim von sich und von seinem neuen Album erzählen. Foto: Andreas Klaer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false