Sport: Ingo Hecht trieb Teltower FV zum Sieg
Das Duell zweier abstiegsbedrohter Teams der Fußball-Landesklasse Mitte entschied der Teltower FV bei Lok Falkenberg mit 3:1 (0:0) für sich - ein Big Point auf dem Weg zum Klassenerhalt. In dem intensiven Spiel taten sich die Teltower lange Zeit schwer.
Stand:
Das Duell zweier abstiegsbedrohter Teams der Fußball-Landesklasse Mitte entschied der Teltower FV bei Lok Falkenberg mit 3:1 (0:0) für sich - ein Big Point auf dem Weg zum Klassenerhalt. In dem intensiven Spiel taten sich die Teltower lange Zeit schwer. Erst mit dem von Mario Jähnke (48.) parierten Foulstrafstoß nahmen sie Fahrt auf. Mit viel Übersicht wurde Ingo Hecht zum Schwungrad der Offensive. Mirsad Stollajs 1:0 (78.) wurde postwendend durch Marcel Heil (79.) egalisiert. Doch dann krönte Ingo Hecht seine Leistung mit einem direkt verwandelten Freistoß (87.). Stollaj (89.) ließ nach Fehler des Falkenberger Kapitäns Mario Wolf ein drittes Tor folgen. D. W.
Teltower FV 1913: Jähnke; Güldenpfennig, Patscha, Wünsche; Dähne, Majewski, Giese, Baatz (33. Diedrich); I. Hecht, Schütt, Stollaj.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: