zum Hauptinhalt

Sport: Ingo Hecht verschoss Elfmeter

Im zweiten Fußball-Testspiel kam der Teltower FV am Samstag gegen den FSV Babelsberg 74 mit 3:1 (0:1) zum ersten Sieg. Trainer Thomas Giese stellte einige Akteure auf für sie ungewohnte Positionen.

Stand:

Im zweiten Fußball-Testspiel kam der Teltower FV am Samstag gegen den FSV Babelsberg 74 mit 3:1 (0:1) zum ersten Sieg. Trainer Thomas Giese stellte einige Akteure auf für sie ungewohnte Positionen. Daraus resultierend gab es Abstimmungsprobleme in der Abwehr und im Spielaufbau. Obendrein verschoss Ingo Hecht (3.) einen Foulelfmeter. In der Folge bemühten sich beide Teams um ein ansehnliches Spiel. Der Kreisligist hielt gut mit und sicherte sich durch André Schultz (36.) die Pausenführung. Nach dem Wechsel drängte Teltow und kippte das Spiel. Tomas Schütt, Neuzugang vom SVB 03, glich aus und sorgte für die Führung (55., 76.). Mirsad Stollaj (84.) legte zum 3:1 nach.

Teltower FV: Jähnke; Güldenpfennig, Lukas, Kunth; Giese, Fröhlich, Diedrich, Stollaj, I. Hecht; Schütt, Wünsche (46. Wehle). D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })