zum Hauptinhalt

Sport: Jensch und Ebel machten alles klar

Mit einem verdienten 2:0 (2:0)-Erfolg beim RSV Waltersdorf II setzte die SG Michendorf den Weg ins gesicherte Tabellen-Mittelfeld der Fußball-Landesklasse fort. Es war eine abwechslungsreiche Partie, zu Beginn vor allem mit zielgerichteten Aktionen der Gäste.

Stand:

Mit einem verdienten 2:0 (2:0)-Erfolg beim RSV Waltersdorf II setzte die SG Michendorf den Weg ins gesicherte Tabellen-Mittelfeld der Fußball-Landesklasse fort. Es war eine abwechslungsreiche Partie, zu Beginn vor allem mit zielgerichteten Aktionen der Gäste. Mit dem ersten Angriff spielte Philipp Völker den Ball Marco Jensch maßgerecht in den Lauf, der in die lange Ecke traf (1.). Mit dem Vorsprung hatte Michendorf sofort Linie im Spiel. Der quirlige Maik Ebel legte zum 2:0 nach (17.). Nach dem Wechsel berannten die Gastgeber das Tor des erstmals über die volle Spielzeit eingesetzten Keepers Lars Fröhlich. Michendorf behielt aber den Durchblick und ließ den Anschlusstreffer nicht zu.

SG Michendorf: Fröhlich; Müller, Woite, Handrick; Jensch, Ebel, Rückborn (76. Bigalke), Niendorf, Gropler (62. Pabst); Völker, Moryson. D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })