Potsdams Promis: Joop lästert über Herzogin Kate
Kate sehe aus wie eine aufgemotzte Stewardess, soll der Potsdamer Modeschöpfer Wolfgang Joop zu Bunte.de über die hochschwangere Herzogin gesagt haben. Für Samstag wird die Geburt ihres ersten Kindes erwartet.
Stand:
Potsdam/München - Der Potsdamer Modeschöpfer Wolfgang Joop hat sich abschätzig zum britischen Königshaus geäußert. In einem Interview mit der der Online-Ausgabe der Zeitschrift „Bunte“ sagte Joop über die derzeit hochschwangere Herzogin Kate: „Ich finde Kate sieht immer so aus wie eine aufgemotzte Stewardess.“ Das Auftreten der 31-Jährigen Frau von Prinz William bezeichnete der Star-Designer als unnatürlich. „Als würde man einen Fantasyfilm drehen, mit diesen Hütchen und Mäntelchen. Dazu kommt dieses permanente Grinsen. Das ist natürlich sehr hübsch, aber es sieht so gedrillt aus“, sagte der 68-Jährige Bunte.de zufolge bei der Präsentation seiner neuen Trachten-Kollektion für Galeria Kaufhof in München.
Derzeit warten Anhänger des britischen Königshauses weltweit auf die Geburt des ersten Kindes von Kate und William. Gerüchten zufolge soll Kate bereits in den Wehen liegen. Einige Königshaus-Experten erwarten die Geburt für Samstag, den 13. Juli. Angeblich wissen die Eltern nicht, welches Geschlecht das Kind haben wird. (mat)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: