zum Hauptinhalt

Sport: Juliane Domscheit verpasste das EM-Ticket

Für Juliane Domscheit von der Potsdamer Ruder-Gesellschaft ist die Saison 2010 beendet. Die 22-Jährige musste sich kurz vor den Europameisterschaften am Samstagvormittag im Trainingslager Ratzeburg in einem letzten Ausscheidungsrennen um den Platz im EM-Einer der Berlinerin Sophie Dunsing am Ende mit über einer Bootslänge Rückstand geschlagen geben.

Stand:

Für Juliane Domscheit von der Potsdamer Ruder-Gesellschaft ist die Saison 2010 beendet. Die 22-Jährige musste sich kurz vor den Europameisterschaften am Samstagvormittag im Trainingslager Ratzeburg in einem letzten Ausscheidungsrennen um den Platz im EM-Einer der Berlinerin Sophie Dunsing am Ende mit über einer Bootslänge Rückstand geschlagen geben. Dunsing wird nun am kommenden Wochenende im portugiesischen Montemor-o-Velho und bei den Weltmeisterschaften Anfang November in Neuseeland das deutsche Soloboot rudern.

Die Potsdamer Ruder-Gesellschaft wird bei den EM und WM durch Stephanie Schiller im Doppelzweier, Daniela Reimer im Leichtgewichts-Doppelzweier und Hans Gruhne im Doppelvierer vertreten sein. M. M.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })