zum Hauptinhalt

Am Stern: Junge Irakerin und 33-jährige Frau beleidigt

Ein Mann soll in die Richtung einer 14-jährigen Irakerin gespuckt und ihr den Mittelfinger gezeigt haben. Danach soll er eine 33-jährige Deutsche beleidigt haben.

Am Stern - Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Beleidigung einer 14-jährigen Irakerin. Der Vorfall soll sich am Freitagmittag am Rewe-Einkaufsmarkt am Johannes-Kepler-Platz zugetragen haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der unbekannte Täter sei über den Parkplatz an einer dreiköpfigen Gruppe vorbeigelaufen, habe in Richtung einer 14-jährigen Irakerin gespuckt und ihr den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt.

Danach soll er im Supermarkt eine 33-jährige Deutsche angerempelt und ebenfalls durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt haben. Ein ausländerfeindliches Motiv könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sicherte Videoaufnahmen und wertet diese noch aus. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false