zum Hauptinhalt

Sport: Kein guter Tag für die Kickers

Es war nicht der Tag der Kickers. Mit 0:2 (0:1) unterlagen die Landesklasse-Fußballer auswärts bei Eintracht Königs Wusterhausen.

Stand:

Es war nicht der Tag der Kickers. Mit 0:2 (0:1) unterlagen die Landesklasse-Fußballer auswärts bei Eintracht Königs Wusterhausen. In den ersten 45 Minuten war es dabei ein verteiltes Spiel, ohne dass die Gäste sich Torchancen erspielen konnten. Beim Führungstreffer der Eintracht in der 39. Minute durch Nils Wolfgang Reichardt sah die Kickers-Abwehr nicht gut aus. Nach der Pause waren die Potsdamer am Drücker, doch mit dem 2:0 in der 57. Minute durch Christian Semke riss der Spielfaden, lief nichts mehr. Für Die Dahmeländer war es der dritte Erfolg in Serie bei 10:0 Toren. „Der Erfolg des Gastgebers geht in Ordnung“, so Kickers-Trainer Stephan Ranz.

Potsdamer Kickers: Schneider; Teichmann, Harms, Gudschinski, Liebold; Karnopp, Michel, da Costa Prata (60. Berning), Czarnofski; Affeldt, Graul (86. Schneider). R. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })